Frage beantwortet

Wegen Corona Ticket bis 31.10 gültig. Möchte einen Komfort Checkin? (ticket abgelaufen), Sitzplatz Res. vorhanden

Wenn ich die Auftragsnr. in der App eingebe steht da nichts von Komfort nur dass das Ticket abgelaufen sei.
Eine neue Sitzplatz Reservierung ist vorhanden.
Müsste ich das dem Schaffner bei der Kontrolle erklären ? Das das Ticket vor dem 13.03 gekauft wurde und es bis zum 31.10 gültig ist ?

AmaraLa98
AmaraLa98

AmaraLa98

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Müsste ich das dem Schaffner bei der Kontrolle erklären ? Das das Ticket vor dem 13.03 gekauft wurde und es bis zum 31.10 gültig ist ?"
-> Nein. Das wissen die im Regelfall. Sie sind ja nicht die einzige Kundin, die ein Ticket wegen Corona nachträglich nutzt.
Komfort-CheckIn funktioniert allerdings grundsätzlich nicht mit Tickets, die wegen Corona nachträglich genutzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Müsste ich das dem Schaffner bei der Kontrolle erklären ? Das das Ticket vor dem 13.03 gekauft wurde und es bis zum 31.10 gültig ist ?"
-> Nein. Das wissen die im Regelfall. Sie sind ja nicht die einzige Kundin, die ein Ticket wegen Corona nachträglich nutzt.
Komfort-CheckIn funktioniert allerdings grundsätzlich nicht mit Tickets, die wegen Corona nachträglich genutzt werden.