Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bei meiner Buchung kommt die Meldung "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen". Woran liegt das?

Ich habe nun mehrmals, auch heute Nacht bereits, versucht, einen Sparpreis mit einem Gutschein und einem ecoupon zu buchen. Sowohl über den Laptop mit Firefox, als auch über das mobile Endgerät mit Chrome erhalte ich am Ende der Buchung immer den Fehler "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen".

Woran könnte das liegen? Ich buche schon seit Jahren immer über Firefox am Laptop und solch eine Meldung ist noch nie aufgetaucht.

Max1205
Max1205

Max1205

Ebene
2
926 / 2000
Punkte

Antworten

Max1205
Max1205

Max1205

Ebene
2
926 / 2000
Punkte

@DB/sy
Es hat sich mittlerweile erledigt.
Nach zahlreichen Versuchen habe ich es aufgegeben und notgedrungen einen Super Sparpreis gebucht. Da hat es funktioniert...Wie ich hier in der Community gelesen habe, scheint es ja beim Sparpreis in Kombination mit Gutschein und Ecoupon manchmal zu Problemen zu kommen, gerade auch mit der oben genannten Fehlermeldung.

Immerhin war der Ecoupon durch den Fehler noch nicht eingelöst.