Nach oben

Frage beantwortet

Ist die erneute Verlängerung von Mytrain Codes aufgrund steigender Corona Fallzahlen möglich?

Die um 2 Monate verlängerte Gültigkeit meiner noch nicht genutzten Mytrain Codes läuft in Kürze ab. Aufgrund der steigenden Fallzahlen und da mein Wohnort aktuell Risikogebiet ist, wird es mir nicht möglich sein, die Codes in der Zeit zu nutzen. Ist es möglich, die Gültigkeit aufgrund der widrigen Rahmenbedingungen erneut zu verlängern?

Marthaquadrata
Marthaquadrata

Marthaquadrata

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Ist es möglich, die Gültigkeit aufgrund der widrigen Rahmenbedingungen erneut zu verlängern?"

Nein. Die Bahn kann ihre Kulanz ja nicht in alle Ewigkeit verlängern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Ist es möglich, die Gültigkeit aufgrund der widrigen Rahmenbedingungen erneut zu verlängern?"

Nein. Die Bahn kann ihre Kulanz ja nicht in alle Ewigkeit verlängern.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Davon ist nicht auszugehen.

https://community.bahn.de/questions/2324496-my-train-guts...

Ab 1.11. gelten bei der Bahn ausschließlich die tariflichen Bestimmungen.