Nach oben

Frage beantwortet

falsche Abbuchung: Am 30.09.2020 wurden 25,00 abgebucht (*******). Diesen Fahrschein habe ich nicht gebucht?

Es gibt bei mir kein Ticket in der Höhe von 25,00 für Ende September.

[Editiert durch Redaktion, 15. Oktober 2020, 15.00 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Jedig
Jedig

Jedig

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Angelina,

wenn Du ganz sicher bist, kein Bayern-Ticket gekauft zu haben, nimmst Du am besten Kontakt mit dem telefonischen Servie der Bahn auf unter:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Angelina,

wenn Du ganz sicher bist, kein Bayern-Ticket gekauft zu haben, nimmst Du am besten Kontakt mit dem telefonischen Servie der Bahn auf unter:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)