Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann Jugend BahnCard 25 nicht verbinden-Was tun?

ich habe eine JugendBahnCard 25 und dessen PIN angefordert und heute per Post erhalten. Als ich versucht habe meine BahnCard mit meinem Bahnkonto zu verbinden (ich habe es 2 mal in der App und 1 mal auf der Internetseite versucht) bekam ich jedoch nur die Meldung, dass keine Daten zu finden sind. Mit der Karte selbst konnte ich aber bereits reisen. Was soll ich tun?

User1104
User1104

User1104

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Am besten wenden Sie sich einmal direkt an den BahnCard-Service. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf 

Sie erreichen die Kolleg*innen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

morneo
morneo

morneo

Ebene
1
641 / 750
Punkte

Die Kolleg*innen sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.Sie erreichen die Kolleg*innen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Sind die Kollegen rund um die Uhr, oder nur in den unten genannten Zeiten erreichbar?

Danke morneo für den Hinweis, das wurde sehr missverständlich geschrieben. Ich habe es korrigiert. Die Kolleg*innen des BahnCard-Services sind zu den genannten Zeiten erreichbar, nicht rund um die Uhr. Viele Grüße /jn