Nach oben

Frage beantwortet

Bahncard Status abgelaufen

Meine BahnCard in der App muss aktualisiert werden, was allerdings nicht funktioniert. Nun habe ich am Laptop in den BahnCard Services nachgesehen und da ist die Bahncard auch aufgeführt, ebenfalls mit dem Status abgelaufen, wobei auch da steht, dass sie noch bis Mitte nächsten Jahres gültig sei. Beim Bezhalstatus steht "Gezahlt". An was kann das liegen?

8zeichen
8zeichen

8zeichen

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie Ihre Bahncard in letzter Zeit:
-- upgegradet?
-- nachträglich mit einer Kreditkartenfunktion ausgestattet?
-- den comfort-Status erreicht?
-- verloren und eine Ersatzkarte beantragt?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie Ihre Bahncard in letzter Zeit:
-- upgegradet?
-- nachträglich mit einer Kreditkartenfunktion ausgestattet?
-- den comfort-Status erreicht?
-- verloren und eine Ersatzkarte beantragt?

8zeichen
8zeichen

8zeichen

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hm, das könnten gute Gründe sein, aber leider trifft bei nichts davon zu. Ich hab schon drüber achgedacht, ob ich es vielleicht irgendwie versäumt habe, die Karte zu bezahlen, aber der Zahlstatus ist ja "Gezahlt" und sonst hätte ich sie ja vermutlich garnicht erst in der App laden können. Da war sie aber ja schonmal geladen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um Ihre Frage zu klären, sollten Sie beim BahnCard-Service anrufen.