Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE1651 ab Frankfurt -Ticket vorhanden. Platzkarte nicht möglich?

Am 22.10.2020 habe ich ein Ticket für ICE 1651 ab Frankfurt. Nun möchte ich eine Platzkarte kaufen, kann aber den Zug nicht mehr auswählen.

Aficia
Aficia

Aficia

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Antworten

Aficia
Aficia

Aficia

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Von Frankfurt nach Leipzig! Ticket ist für den ICE1651 bereits vorhanden!!! Ich benötige nur noch eine Platzkarte. Warum kann ich den Zug ab Frankfurt nicht mehr finden?

Aficia
Aficia

Aficia

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Ok! Laut meinem Ticket fährt der Zug 13:19 Uhr ab Frankfurt Hbf ab! Und ist 16:24 Uhr in Leipzig! Danke

Aficia
Aficia

Aficia

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Ja, ich habe nun für diesen Zug eine Platzkarte gebucht! Das der ICE 1651 fast eine Stunde früher fährt als auf meiner Fahrkarte ausgewiesen, wußte ich nicht! Schade, dass man als Nutzer nicht rechtzeitig informiert wird. Danke an alle hilfreichen Antworter...

„Schade, dass man als Nutzer nicht rechtzeitig informiert wird.“
-> Wenn Du den Verspätungsalarm aktiviert hast, dann erhältst Du etwa sieben Tage vor der Fahrt eine Mail, falls sich an Deiner Verbindung etwas ändert. Wahrscheinlich erhältst Du morgen die Benachrichtigung.