Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich im DB Navigator auch eine Rückfahrt buchen?

Es werden immer nur Verbindungen für eine einfache Fahrt angezeigt und ich finde keine Möglichkeit, Hin- UND Rückfahrt in einem Schritt zu buchen. Auf bahn.de geht das sehr wohl.

Globetrotterin
Globetrotterin

Globetrotterin

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Navigator geht das auch.

Verbindung (Hinfahrt) raussuchen, dann -> „Weiter zur Buchung“
Auf der Buchungsseite findet sich der Button „Rückfahrt hinzufügen“.
Wenn dann eine Rückfahrt gewählt wurde, kann man beides in einem Schritt buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Navigator geht das auch.

Verbindung (Hinfahrt) raussuchen, dann -> „Weiter zur Buchung“
Auf der Buchungsseite findet sich der Button „Rückfahrt hinzufügen“.
Wenn dann eine Rückfahrt gewählt wurde, kann man beides in einem Schritt buchen.

Globetrotterin
Globetrotterin

Globetrotterin

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Bei der von mir gesuchten Verbindung Berlin Hbf -> Luckau Busbahnhof und zurück wird der Button "Rückfahrt hinzufügen" aber NICHT angezeigt, nachdem ich auf "Weiter zur Buchung" geklickt habe. Woran kann das liegen? Benutze die neueste Version des Navigators.

Bei Ihrer Verbindung handelt es sich um eine Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes. Im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg gibt es nur Einzelfahrten sowie Tageskarten (z. B. Brandenburg-Berlin-Ticket). /ch