Nach oben

Frage beantwortet

Fahrplanänderung: Darf ich einen Zug nehmen, der deutlich früher fährt?

Aufgrund einer Fahrplanänderung, habe ich in einer E-Mail mitgeteilt bekommen, dass ich mir eine Alternative suchen muss.
Darf ich mit meinem Ticket auch einen Zug nehmen, welcher 9 Stunden früher, jedoch noch am selben Tag, fährt?

HannahM
HannahM

HannahM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Fahrplanänderung dazu führt, dass man mindestens 20 Minuten später am Ziel ankommen würde, dann ist die Zugbindung aufgehoben.
Man kann dann ändere Züge am gleichen Tag nutzen, auch frühere.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Fahrplanänderung dazu führt, dass man mindestens 20 Minuten später am Ziel ankommen würde, dann ist die Zugbindung aufgehoben.
Man kann dann ändere Züge am gleichen Tag nutzen, auch frühere.