Nach oben

Frage beantwortet

Internationale Buchung - Erste Klasse auch für ausländischen Zug?

Hallo zusammen! Ich möchte eine internationale Zugverbindung buchen, Lyon nach Köln/Bonn Flughafen, Zwischenhalt in Mannheim. Bis dorthin fährt ein TGV, ab Mannheim ein ICE. Wenn ich nun 1. Klasse auswähle, gilt diese nur für den ICE oder auch für den TGV? Das wird mir nicht klar angezeigt. Danke für Hilfe!

JonasE09
JonasE09

JonasE09

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Wenn ich nun 1. Klasse auswähle, gilt diese nur für den ICE oder auch für den TGV?“
-> Mit einem 1. Klasse Ticket fährst Du in allen Zügen der Verbindung 1.Klasse.

Sowohl im ICE als auch im TGV kannst Du damit die erste Klasse nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Wenn ich nun 1. Klasse auswähle, gilt diese nur für den ICE oder auch für den TGV?“
-> Mit einem 1. Klasse Ticket fährst Du in allen Zügen der Verbindung 1.Klasse.

Sowohl im ICE als auch im TGV kannst Du damit die erste Klasse nutzen.