Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich meine Sparpreise Zugtickets nach Kophenagen (Risikogebiet) stornieren?

Ich möchte meine Zugfahrkarten nach Kophenagen stornieren, da es ein Risikogebiet ist. Meine Fahrkarte ist Sparpreis, aber die Stornierung ist nicht auf eine eigene Entscheidung zurückzuführen, sondern auf die Covid 19. Wäre möglich mein Zugticket zu stornieren?

clx
clx

clx

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sparpreise können ganz regulär storniert werden, eine kostenfreie Stornierung auf Grund von Corona gibt es nicht. Supersparpreise können gar nicht storniert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sparpreise können ganz regulär storniert werden, eine kostenfreie Stornierung auf Grund von Corona gibt es nicht. Supersparpreise können gar nicht storniert werden.

Sparpreistickets sind vor dem ersten Geltungstag gegen eine Gebühr von 10,- € stornierbar, der Restwert wird als Gutschein ausgegeben.
Supersparpreistickets sind nicht erstattbar.