Nach oben

Frage beantwortet

SupersparpreisTicket - Sitzplatzreservierung stornieren möglich?

Hallo,

mir ist bewusst, dass die Stornierung des SuperSparpreisTickets nicht möglich ist. Ich habe für den Zeitraum Oktober 3 dieser Tickets gebucht. Zusätzlich habe ich für die jeweiligen Fahrten auch 2 Sitzplätze reserviert.Das alles habe ich online gebucht. Da ich die Fahrten nun nicht antreten werde, wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt, die Sitzplätze - welche ja keinen günstigeren Preis als bei regulären Fahrten haben - und zum SuperSparpreis jeweils zusätzlich gebucht werden, zu stornieren oder in Gutschriften für eventuelle spätere Reisen umzuwandeln.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und mit freundlichen Grüßen

WedAdd
WedAdd

WedAdd

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten