Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die BahnBonusApp kann ich nicht nutzen. Installation geht, Anmeldemaske erscheint, "Website nicht verfügbar"

Nach Installation, Login möglich, dann:

Die Website unter "de.db. ....... 9c0" konnte nicht geladen werden, weil: net::ERR_UNKNOWN_URL_SCHEME:

Was kann ich tun? Erster Versuch bereits vor 2 Wochen. Heute Neuinstallation, nix neues. Das Smartphone ist ein Samsung A505FD Galaxy A50 Dual SIM 128GB mit aktuellem Betriebssystem. andere APPs funktionieren,

UllmannHH
UllmannHH

UllmannHH

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Was kann ich tun?“
-> Den Fehler der Bahn melden.

Dafür gibt es dieses Formular: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/mobile_dienste.shtml

Vorher hätte ich noch Cookies und Cache löschen plus Neuinstallation empfohlen. Soweit warst Du aber schon.

Hallo. Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren und kann daher nicht sagen, woran es liegen könnte. Sie können entweder das verlinkte Formular von Joeopitz nehmen oder die E-Mail-Adresse, die im App-Store zu dieser App zu finden ist. Das wäre in Ihrem Fall bahnbonusapp@deutschebahn.com /no