Diese Frage wartet auf Beantwortung

Welches Abo oder welches Ticket bringt mir am meisten für Bus und Bahn zusammen?

Ich habe im September diesen Jahres meine Ausbildung begonnen und fahre 3 Mal in der Woche mit dem RVA Bus zur Arbeit. 2 Mal in der Woche muss ich Nach Marktoberdorf. Jetzt weiß ich nicht was mir am meisten Bringt. Welche Karte vielleicht beides beinhaltet Bus und Bahn? Ich habe zwar schon des öfteren bei der Bahn angerufen aber immer eine andere Aussage erhalten und bin mir deshalb unsicher was mir jetzt am meisten hilft.

Tekin
Tekin

Tekin

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Tekin
Tekin

Tekin

Ebene
0
12 / 100
Es geht einmal um die Strecke Füssen Marktoberdorf und dann mit dem Bus Füssen - Pfronten

In diesem Fall muss das Formular für die Bestellung Bahnbus/Schiene-Relationen ausgefüllt werden. Eine Kombination ist nur zulässig, wenn die Bestimmungen der regionalen Omnibusgesellschaften dies zulassen. Zusätzlich kann eine Zeitkarte zu zwei Zielen ausgestellt werden, welche nicht weiter als 30 km auseinander liegen. Bei der Kombination von Bus und Schiene kann ich aber nicht sagen, wie diese berechnet werden.

Den Antrag für eine Bahnbus/Schiene-Realtion können Sie in einem DB Reisezentrum ausfüllen. /ti