Nach oben

Frage beantwortet

Um mich anmelden zu können, brauche ich meine Sicherheitsfrage, die ich nicht mehr weiß.

Um ein Ticket zu kaufen, muss ich mich anmelden. Mein Benutzername und das Passwort weiß ich, allerdings muss ich dann die Sicherheitsfrage eingeben, dessen Antwort ich nicht mehr weiß. Um diese Sicherheitsfrage zu ändern, muss ich mich auf bahn.de anmelden, allerdings brauche ich auch hier die Sicherheitsfrage. Wie kann ich die Sicherheitsfrage ändern ohne sie eingeben zu müssen?

Grapetastic
Grapetastic

Grapetastic

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Wie kann ich die Sicherheitsfrage ändern ohne sie eingeben zu müssen?“
-> Überhaupt nicht. Das ist ja der Sinn der Sicherheitsabfragen, das sie beantwortet werden müssen und nicht umgangen werden.

Wende Dich an den OnlineService.
0180 6 996633
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Wie kann ich die Sicherheitsfrage ändern ohne sie eingeben zu müssen?“
-> Überhaupt nicht. Das ist ja der Sinn der Sicherheitsabfragen, das sie beantwortet werden müssen und nicht umgangen werden.

Wende Dich an den OnlineService.
0180 6 996633
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Grapetastic
Grapetastic

Grapetastic

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Also muss ich mir einen neuen Account erstellen?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Also muss ich mir einen neuen Account erstellen?“
-> Hast Du Dich denn schon an den OnlineService gewandt? Vielleicht kann er nach Überprüfung Deiner Identität den Account freischalten.