Nach oben

Frage beantwortet

Online Ticket nicht erhalten

Hallo!
Ich habe das Online Ticket nicht erhalten, auch in der App wird es nicht angezeigt. Konto ist bereits belastet und in der Auftragssuche wird die Buchungsnummer auch angezeigt. Nur das Ticket fehlt. Wie komme ich nun an mein Ticket?
Bitte um Hilfe. Dankeschön
Viele Grüße

MelB
MelB

MelB

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wahrscheinlich hat die Buchung nicht funktioniert.

Wenn weder auf bahn.de bei den Tickets noch in der App die Tickets zu finden sind, dann hat die Buchung offenbar nicht funktioniert. Sollte auch in der Auftragssuche mit der Buchungsnummer kein Ticket zu finden sein, dann ist der Buchungsvorgang nicht erfolgreich abgeschlossen worden.

Der abgebuchte Betrag wird in 5 bis 7 Tagen automatisch zurückgebucht.

Es muß ein neues Ticket gebucht werden.

Mit der Suchfunktion hättest Du Antworten finden können, ohne die Frage noch einmal zu stellen. Bereits beantwortete Fragen erneut zu stellen macht die Community (noch) unübersichtlich(er).

https://community.bahn.de/questions/2469971-ticket-gebuch...

https://community.bahn.de/questions/2433773-habe-ticket-g...

https://community.bahn.de/questions/2435845-gebuchtes-tic...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wahrscheinlich hat die Buchung nicht funktioniert.

Wenn weder auf bahn.de bei den Tickets noch in der App die Tickets zu finden sind, dann hat die Buchung offenbar nicht funktioniert. Sollte auch in der Auftragssuche mit der Buchungsnummer kein Ticket zu finden sein, dann ist der Buchungsvorgang nicht erfolgreich abgeschlossen worden.

Der abgebuchte Betrag wird in 5 bis 7 Tagen automatisch zurückgebucht.

Es muß ein neues Ticket gebucht werden.

Mit der Suchfunktion hättest Du Antworten finden können, ohne die Frage noch einmal zu stellen. Bereits beantwortete Fragen erneut zu stellen macht die Community (noch) unübersichtlich(er).

https://community.bahn.de/questions/2469971-ticket-gebuch...

https://community.bahn.de/questions/2433773-habe-ticket-g...

https://community.bahn.de/questions/2435845-gebuchtes-tic...