Frage beantwortet

wir mussten wegen Covid unsereReise -Berlin nach Dresden- stornieren, daher möchte ich meine Tickets Gutschein gestalten

aufgrund von Koronareinschränkungen, die erst ab gestern Abend in Kraft getreten wurde, mussten wir unsere Reise von Berlin nach Dresden stornieren und deshalb möchte ich die Daten der Tickets ändern oder besser als Gutschein gestalten, der in Zukunft für eine andere Zeit verwendet werden kann (ich glaube bis 31.Oktober wird es auch nicht geändert). Wir haben keine Möglichkeit, um einen Arzt Termin für Corona Test zu vereinbaren, da der Test spätestens innerhalb 48 Stunden vor der Reise gemacht werden muss. d.H es kann für unsere morgige Übernachtung im Hotel nicht gültig sein.
Bitte um ein Verständnis für unsere Tickets als Gutschein umwandeln zu können.
Liebe Grüße,
Batuhan Gueres

batuhangueres
batuhangueres

batuhangueres

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
trainuser
trainuser

trainuser

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie einen SuperSparpreis gebucht haben, können Sie nicht stornieren. Haben Sie einen Sparpreis gebucht, können Sie das Ticket zurückgeben/stornieren, es werden aber 10€ als Gebühr einbehalten. Mehr ist nicht möglich, auch keine Umwandlung in einen Gutschein oder ähnliches.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (5)

71%

71% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

trainuser
trainuser

trainuser

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie einen SuperSparpreis gebucht haben, können Sie nicht stornieren. Haben Sie einen Sparpreis gebucht, können Sie das Ticket zurückgeben/stornieren, es werden aber 10€ als Gebühr einbehalten. Mehr ist nicht möglich, auch keine Umwandlung in einen Gutschein oder ähnliches.