Nach oben

Frage beantwortet

Wie lange ist die Strecke zwischen mülheim an der ruhr und Bochum gesperrt?

Hallo, aufgrund eines LKW-Unfalls in Mülheim an der Ruhr ist die Strecke Mülheim Bochum und zurück bereits seit Wochen für den normalen Zugverkehr gesperrt. Meine Fragen: Wie lange wird die Streckensperrung andauern (laut App auf unbestimmte Zeit...) und wieso kann nur der Re1 nach Hamm über Mülheim fahren und wieso gibt es zurück keine Möglichkeit?
Danke!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (1)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Genau. Und irgendwann steht dann da "bis (voraussichtlich) xx.xx.20xx"

Es kann im Moment einfach noch keiner sagen, wie lange es dauert. Wenn da steht "Brückenbauwerke massiv beschädigt" würde ich davon ausgehen, dass es noch Jahre dauert...

„Die Bahn kann die Strecke aber nicht jahrelang sperren. Da muss es eine andere Lösung geben, meiner Meinung nach.“
-> Bau doch morgen einfachen ein paar neue Brücken für die Bahn. Dann könnte übermorgen der Zugverkehr wieder normal funktionieren.

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte