Frage beantwortet

Nutzung City Ticket

Ich habe ein Sparpreis-Ticket von Neumarkt nach München-Pasing für den 08.10.2020.

Es kam die Meldung "Ihre Reise von Neumarkt(Oberpf) nach München-Pasing am 08. Okt. 2020 ist wegen einer Fahrplanänderung nicht wie geplant möglich. Bitte wählen Sie eine alternative Verbindung"
Statt um 18:24 fährt quasi die gleiche Verbindung um 18:44

Frage 1: Muss ich nochmal ein Ticket buchen oder kann ich das vorhandene Ticket einfach in dieser Verbindung nutzen?

Frage 2: Im Sparpreis-Ticket ist das City-Ticket inklusive.
Kann einer der beiden Reisenden damit noch weiter fahren bis Gilchig-Argelsried? (Selbe Richtung) Oder braucht es noch ein MVV Ticket (wir hatten vergessen bis Gilching zu buchen)

Vielen Dank!

LinaW28
LinaW28

LinaW28

Ebene
0
11 / 100
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Zu Frage 1:
Sie können ihr vorhandes Ticket nutzen.

Frage 2:

Wenn ihr Name auf dem Ticket steht kann es nicht genutzt werden wenn sie nicht dabei sind. Wenn es sich um ein Ticket aus dem Reisezentrum oder Automaten handelt kann ihr Mitfahrer es nutzen.

Gilchig ist auch nicht mehr vom City Ticket abgedeckt, man bräuchte dann so oder so ein zusätzliches Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Zu Frage 1:
Sie können ihr vorhandes Ticket nutzen.

Frage 2:

Wenn ihr Name auf dem Ticket steht kann es nicht genutzt werden wenn sie nicht dabei sind. Wenn es sich um ein Ticket aus dem Reisezentrum oder Automaten handelt kann ihr Mitfahrer es nutzen.

Gilchig ist auch nicht mehr vom City Ticket abgedeckt, man bräuchte dann so oder so ein zusätzliches Ticket.

LinaW28
LinaW28

LinaW28

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank!!! :-)