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Frage beantwortet

Ticket gebucht-kein Online Ticket bzw. Bestätigung Email erhalten aber Konto wurde belastet. Was nun was muss ich tun?

Ich habe heute Mittag über DB Navigator ein Ticket gebucht aber das Ticket weder online noch eine Bestätigungsemail erhalten, aber mein Konto wurde belastet. Was ist nun mit meinem Ticket? Was muss ich tun?Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Tanja23
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Als erstes sehen Sie bitte unter bahn.de/auftragssuche nach, ob Ihnen dort Ihr Ticket angezeigt wird. Die Auftragsnummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug.

Sollten Sie dort nichts findne, ist die Buchung fehlgeschlagen und Sie müssten ein neues Ticket kaufen, dass Geld für die Fehlbuchung bekommen Sie nach ca. 1 Woche automatisch wieder gutgeschrieben.

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Als erstes sehen Sie bitte unter bahn.de/auftragssuche nach, ob Ihnen dort Ihr Ticket angezeigt wird. Die Auftragsnummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug.

Sollten Sie dort nichts findne, ist die Buchung fehlgeschlagen und Sie müssten ein neues Ticket kaufen, dass Geld für die Fehlbuchung bekommen Sie nach ca. 1 Woche automatisch wieder gutgeschrieben.