Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard vor zwei Wochen abgelaufen, noch keine neue erhalten, was tun?

Meine BahnCard 25 ist vor zwei Wochen abgelaufen, ich hab aber noch keine neue erhalten.
Unter "Meine BahnCards" ist eine neue aufgeführt, aber mit Bestellstatus "In Bearbeitung"...
Bisher hab ich meine neue BahnCard immer einige Zeit vor Ablauf der alten bekommen.
Ist das ein bekanntes Problem? Kann ich damit rechnen, dass die bald kommt? Oder muss ich dafür etwas tun?

JanPD12345
JanPD12345

JanPD12345

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen JanPD12345,

da kann ich der Antwort von NRW nur zustimmen. Kontaktieren Sie am besten telefonisch den BahnCard-Service. Hier in unserer Community gilt hauptsächlich das Prinzip "Kunden helfen Kunden" und auch wir als Moderationsteam haben keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten. Aus der Erfahrung heraus könnte es an einem fehlenden Ermäßigungsnachweis liegen oder Sie haben eine Rechnung auf Vorkasse bekommen. Sie sollten hierzu aber schriftlich kontaktiert worden sein. Viele Grüße /jn