Nach oben

Frage beantwortet

"Reise nicht wie geplant möglich" andere Strecke?

Moin!
Ich habe die Suche schon verwendet, nun bin ich soweit schlau, dass ich mein altes Ticket benutzen kann. Jedoch hat sich nun die Frage aufgeworfen, muss ich genau die gleiche Verbindung nehmen?
Bei der nicht möglichen Reise wäre ich von 7.28 Lemgo Lüttfeld -> 8.13 Lage -> 9.25 Detmold -> 11.03 Altenbeken -> 12.29 Kassel-Wilhelmshöhe -> 14.28 Gießen -> 14.52 Bad Nauheim gefahren.
Ist es jetzt zbs. ein Problem wenn ich über Bielefeld und dann über Hannover nach Bad Nauheim fahre?
Oder kann ich problemlos mein altes Ticket dafür benutzen? Denn ich habe immer nur etwas gelesen mit keine Zwischenhalte, zählt eine "Routenänderung" auch dazu? Denn schlussendlich bleiben ja mein Anfangs und Endziel gleich.
Also ich habe nur nach einer Verbindung von Lemgo-Lüttfeld nach Bad Nauheim geschaut und keine Zwischenhalte hinzugefügt.
Danke schonmal für die Antworten und einen schönen Tag! :)

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

"Ist es jetzt zbs. ein Problem wenn ich über Bielefeld und dann über Hannover nach Bad Nauheim fahre?"

Nein.

"Oder kann ich problemlos mein altes Ticket dafür benutzen?"

Ja.

Siehe Antwort von DB/ni hier https://community.bahn.de/questions/2452709-reise-geplant...
"in der Reiseauskunft können Sie prüfen, ob die Verbindung noch so wie gebucht angezeigt wird. Ist das nicht der Fall, können Sie eine andere Verbindung zum Zielbahnhof nutzen. Hierbei kann jede Verbindung genutzt werden, die ohne zusätzliche Angabe von Zwischenhalten in der Reiseauskunft angeboten wird. Viele Grüße /ni"

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Ist es jetzt zbs. ein Problem wenn ich über Bielefeld und dann über Hannover nach Bad Nauheim fahre?"

Nein.

"Oder kann ich problemlos mein altes Ticket dafür benutzen?"

Ja.

Siehe Antwort von DB/ni hier https://community.bahn.de/questions/2452709-reise-geplant...
"in der Reiseauskunft können Sie prüfen, ob die Verbindung noch so wie gebucht angezeigt wird. Ist das nicht der Fall, können Sie eine andere Verbindung zum Zielbahnhof nutzen. Hierbei kann jede Verbindung genutzt werden, die ohne zusätzliche Angabe von Zwischenhalten in der Reiseauskunft angeboten wird. Viele Grüße /ni"