Nach oben

Frage beantwortet

Probe Bahn Card 100

Hallo,

ich bin Studentin und habe mir aufgrund eines Praktikums eine Probe Bahn Card 100 gekauft, da ich täglich pendel. Ich habe das Praktikum jedoch nach einer Woche gekündigt und brauche somit die Probe Bahn Card nicht mehr. Ich wollte nun fragen, ob es möglich ist die BahnCard zu stornieren? Ich bin Studentin und die Fahrkarte war sehr teuer. Ich hoffe sehr, dass es eine Möglichkeit gibt, die Kosten erstattet zu bekommen, da das mein Erspartes Geld war und man als Studentin auf jeden Cent angewiesen ist. Ich bitte sehr um Verständnis.

Vielen Dank im Voraus.

Adessa
Adessa

Adessa

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In dieser Community antworten Kunden auf die Fragen von Kunden. Es ist erfahrungsgemäß sehr unwahrscheinlich, dass die Bahn in deinem Fall eine Ausnahme macht. Eine abschließende Aussage kann hier aber niemand treffen.

Am besten wendest du dich daher an den comfort-Service. Die Telefonnummer findest du auf der Rückseite der Bahncard.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich wollte nun fragen, ob es möglich ist die BahnCard zu stornieren? - Nein

Adessa
Adessa

Adessa

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Gibt es kein Ausnahmefall?

In dieser Community antworten Kunden auf die Fragen von Kunden. Es ist erfahrungsgemäß sehr unwahrscheinlich, dass die Bahn in deinem Fall eine Ausnahme macht. Eine abschließende Aussage kann hier aber niemand treffen.

Am besten wendest du dich daher an den comfort-Service. Die Telefonnummer findest du auf der Rückseite der Bahncard.