Frage beantwortet

Ab wann kann ich die Bahncard 25 zum Sparpreis 24,90 kaufen? Ich sie am 1.10

Ich fahre in der Früh am 1.10 mit dem Zug und brauche dafür die Bahncard 25. Wie kann ich sie zum Angebotspreis für Oktober schon vorher buchen, dass es in der Früh des 1.10 nicht so stressig wird?

Beaaa
Beaaa

Beaaa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Dies ist eine Aktion die vom 1. bis zum 31. Oktober läuft. In der Zeit können Neukunden eine BC 25 besonders günstig erwerben. Wenn Du für eine Zugfahrt am 1.10. eine günstige BahnCard nutzen willst, dann musst Du sie am 1.10. noch vor Deiner Zugfahrt kaufen. Vorher geht es nicht.

Du hast die Wahl, entweder Du kaufst die BahnCard vorher stressfrei zum normalen Preis oder Du machst Dir etwas Stress, kaufst die BC am Morgen bevor die Reise startet und sparst Geld.

Nachtrag: Wenn Du sehr früh fährst, dann wird es evtl. mit der günstigen BahnCard nichts. Ich hab gerade den Hinweis gefunden:

Die Online-Buchung steht am 30.09., ab 23:30 Uhr bis 01.10.2020, 05:00 Uhr nicht zur Verfügung.

Vor 5:00 Uhr früh wirst Du also das Angebot nicht wahrnehmen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Dies ist eine Aktion die vom 1. bis zum 31. Oktober läuft. In der Zeit können Neukunden eine BC 25 besonders günstig erwerben. Wenn Du für eine Zugfahrt am 1.10. eine günstige BahnCard nutzen willst, dann musst Du sie am 1.10. noch vor Deiner Zugfahrt kaufen. Vorher geht es nicht.

Du hast die Wahl, entweder Du kaufst die BahnCard vorher stressfrei zum normalen Preis oder Du machst Dir etwas Stress, kaufst die BC am Morgen bevor die Reise startet und sparst Geld.

Nachtrag: Wenn Du sehr früh fährst, dann wird es evtl. mit der günstigen BahnCard nichts. Ich hab gerade den Hinweis gefunden:

Die Online-Buchung steht am 30.09., ab 23:30 Uhr bis 01.10.2020, 05:00 Uhr nicht zur Verfügung.

Vor 5:00 Uhr früh wirst Du also das Angebot nicht wahrnehmen können.