Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Guten Morgen, ich habe eine Mail mit dem Hinweis "Reise nicht wie geplant möglich" erhalten

Guten Morgen, ich habe eine Mail mit dem Hinweis "Reise nicht wie geplant möglich" erhalten, ich soll wegen einer Fahrplanänderung eine andere Verbindung suchen. Wenn ich auf Reiseplannung gehe zeigt er mir aber nach wie vor die gleiche Verbindung an. Es geht um eine Reise von Hamburg Hbf 09:24 Uhr nach Sondershausen mit Umstieg in Göttingen und Nordhausen am 3.10.20. Wir haben Platzkarten reserviert. Wie bekomme ich jetzt raus wo die Fahrplanänderung ist wenn die Reise immer noch als genau so fahrend in der Reiseplannung ist? Viele Grüße und einen schönen Montag

hamburgermichel
hamburgermichel

hamburgermichel

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

hamburgermichel
hamburgermichel

hamburgermichel

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Bisheriger Reiseplan (nicht mehr möglich)
09:24 Hamburg Hbf ICE 575 11:15 Göttingen
Umstieg
11:49 Göttingen RB 14013 13:15 Nordhausen
Umstieg
13:29 Nordhausen RE 16577 13:51 Sondershausen

Hallo, ich habe Ihre Verbindung einmal überprüft, diese verkehrt am 3. Oktober. Allerdings hat sich die Zugnummer des RE 56 von Nordhausen ab 13: 29 Uhr geändert: Statt 16577 lautet die Nummer nun 91577. Vermutlich wurde deshalb die E-Mail versandt. Die Verbindung besteht aber weiterhin. Liebe Grüße /fa