Nach oben

Frage beantwortet

Auf welchem Weg kann ich eine 20-Fahrten-Buchung stornieren?

Da ich letzte Woche eine Buchung am gleichen Tag nicht durchführen konnte habe ich für diese Woche schon Fahrten gebucht.
Jetzt muss ich die Fahrten am 30.09. stornieren.
Wie kann ich hier vorgehen?
Über die Auftragssuche kann ich nicht stornieren (xxxxxx und xxxxxx)
Es kommt eine Meldung über aufgetretene Fehler
Bitte um Rückmeldung zum Ablauf einer Stornierung.
Vielen Dank.

[Editiert durch Redaktion, 28. September 2020, 13.42 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

JoachimGoetterd
JoachimGoetterd

JoachimGoetterd

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist nicht empfehlenswert, Auftragsnummern in der Community zu veröffentlichen. In Kombination mit Ihrem Namen hat so jeder Zugriff auf Ihre Tickets.

Wenn die Stornierung online nicht funktioniert, wenden Sie sich am besten telefonisch an den Onlineservice, um die Aufträge stornieren zu lassen. Das ist der schnellste und verbindlichste Weg das Ticket zeitnah zu stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist nicht empfehlenswert, Auftragsnummern in der Community zu veröffentlichen. In Kombination mit Ihrem Namen hat so jeder Zugriff auf Ihre Tickets.

Wenn die Stornierung online nicht funktioniert, wenden Sie sich am besten telefonisch an den Onlineservice, um die Aufträge stornieren zu lassen. Das ist der schnellste und verbindlichste Weg das Ticket zeitnah zu stornieren.