Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung mit Schnupper Bahncard bei BahnCard Business

Ich habe die BahnCard Business 2. Klasse.
Nun habe ich eine Schnupper BahnCard 1. Klasse zugeschickt bekommen und würde gerne ein Ticket für die erste Klasse buchen.
Beim Buchen im Geschäftskundenportal kann ich nur die Kategorie 1. Klasse Flexpreis Business buchen und keinen "normalen" 1. Klasse Flexpreis.
Ist das so okay? Habe ich dann ein gültiges Ticket?

Julia891
Julia891

Julia891

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Julia891,

nein, die Buchung der 1. Klasse mit BahnCard setzt im Geschäftskundenportal eine BahnCard Business 1. Klasse voraus. Das ist die Schnupper Bahncard 1. Klasse nicht. /ka

Julia891
Julia891

Julia891

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Dann verstehe ich nicht, warum mir diese Karte zugeschickt wird, obwohl ich eine BC Business besitze.
Kann ich denn ein normales Flexpreis Ticket 1. Klasse über meinen privaten Account buchen mit meiner BC Business?