Nach oben

Frage beantwortet

SuperSparpreis Ticket Erstattung - gekauft vor 13.03.2020 - alternative Reiseverbindung hatte nun Zugausfall

Hallo zusammen,

ich habe Ende Februar ein Super Spar Preis Ticket gebucht und wollte dies nun letzte Woche im Rahmen der Kulanzregelung für die Fahrt einsetzen. Bei der ausgesuchte Verbindung ist der Zug leider ausgefallen. Die Resie habe ich dann nicht angetreten und ein andere Zeitpunkt für die Reise bis zum 31.10.2020 kommt für mich leider nicht mehr in Betracht.

Kann ich das Ticket nun erstatten lassen, da die gewählte alternative Zugverbindung ausgefallen ist?

BastianMainz
BastianMainz

BastianMainz

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Thorbena
Thorbena

Thorbena

Ebene
2
820 / 2000
Punkte

Ja, das geht problemlos!