Frage beantwortet

Zum Oktober Sonderangebot Bahncard25: ich bin unter 27 und möchte auch vom Sonderangebot profitieren! Gibt es einen Weg?

Ich würde es nur fair finden, wenn der Preis für ALLE Bahncard 25 gelten würde. Damit schließt man Leute unter 27 aus, auch wenn man einen vergünstigten Preis bekommt normalerweise. Angebot sollte für alle gelten.

Janka1999
Janka1999

Janka1999

Ebene
0
31 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wie kommst du drauf das man das Angebot nicht nutzen kann wenn man unter 27 ist ?

"Angebot sollte für alle gelten."

Wenn das so wäre dürfte es aber auch keine MYBahncard mehr geben.

Janka1999
Janka1999

Janka1999

Ebene
0
31 / 100
@betasaur @Heinz1
In den Konditionen steht folgendes: „ Alle Reisenden zwischen 27 bis einschließlich 59 Jahre können die BahnCard erwerben. Für Reisende im Alter zwischen 6 und 26 Jahren gibt es die My BahnCard.“
Also soweit ich das verstehe, muss man die BahnCard nehmen, die für das eigene Alter gilt. Oder ?

Die Konditionen beziehen sich ja auch auf die BC für 54 Euro, das Angebot gilt ja erst ab dem 01.10 und ist auch noch nicht online. Ich sehe zumindest noch keine BC für 24 euro die man bestellen kann.

Janka1999
Janka1999

Janka1999

Ebene
0
31 / 100
@Heinz1 du hast recht, man kann das noch nicht kaufen, aber es gibt bereits eine Info Seite: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard25...
Also soweit ich das verstehe gilt das wirklich nur für die BahnCard 25 und nicht für die myBahncard(welche ich aufgrund meines Alters erwerben müsste). Kann natürlich sein, dass nächsten Monat das Angebot für alle gilt oder sich etwas ändert mit dem finalen Launch.
Danke für deine Antwort!

Janka1999
Janka1999

Janka1999

Ebene
0
31 / 100
@Heinz1 super danke, habe den Beitrag nicht gesehen. Da löst sich das Problem ja von alleine. Wünsche einen entspannten Sonntag und danke für deine Mühe!

Max1205
Max1205

Max1205

Ebene
2
937 / 2000
@DB
Dazu habe ich auch noch eine ähnliche Frage:
Ich habe eine E-Mail vom Bahn-Bonus-Service mit 2 Bahn-E-Coupons für 2 Freunde bekommen, die die My BahnCard 25 2. Klasse jeweils 10 Euro günstiger bekommen können.
Diese E-Coupons sind bis 16.10.2020 gültig. Allerdings scheint es so, als ob die Codes aufgrund des neuen Angebots dann ab 01.10 nicht mehr gültig sind.
Wie kann man die Codes bis 16.10 dann noch einlösen? Oder ist die Antwort der Bahn: Kaufen Sie die My BahnCard 25 trotz anders lautender Teilnahmebedingungen in der Mail doch bis September!?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Max1205,
bitte wende dich direkt an den BahnBonus Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz). /si

Mir ist gerade aufgefallen das meine Aussage nicht stimmt, man kann sehr wohl im Oktober auch eine MYBC erwerben. Einfach auf den Link beim Preis 34,20 gehen und dann landet man auf der Bestelloberfläche.
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/mybahncard...