Nach oben

Frage beantwortet

Ist es möglich das ich eine Freifahrt umwandel in eine andere Fahrt bzw. eingsetzten BonusPunkte wieder bekomme?

Hallo, ich habe über das BahnBonus Programm eine Hin- und Rückfahrt erworben. Die Veranstaltung zu der ich wollte ist nun CoVid 19 bedingt abgesagt worden und ich werde auch die Fahrten nicht durchführen. Ist es möglich das ich aufgrund der besonderen Umstände diesen "Gutschein" umwandel in eine andere Fahrt bzw. ich die eingsetzten BonusPunkte aus Kulanz wieder gutgeschrieben bekomme?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bitte den BahnBonus Service dazu befragen:

0180 6 340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Sonntag 6-23 Uhr

bahnbonus-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bitte den BahnBonus Service dazu befragen:

0180 6 340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Sonntag 6-23 Uhr

bahnbonus-service@bahn.de

Falls keine Kulanzlösung erfolgt, auf jeden Fall die Fahrt im Auge behalten!

Sollten sich Änderung im Fahrplan oder Verspätungen ergeben kann eine Erstattung der Punkte im Rahmen der Fahrgastrechte möglich sein.