Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wegen des Streiks am Dienstag (29.09.2020) bin ich mir immer noch unsicher: die REs fahren, oder?

Ich muss von Buldern mit dem RE42 nach Gelsenkirchen und von dort mit einem IC nach Düsseldorf. Klappt das?

CurryPommes
CurryPommes

CurryPommes

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, die Bahn wird nicht bestreikt.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der DB wird nicht gestreikt.

CurryPommes
CurryPommes

CurryPommes

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen lieben Dank!

Sarah12334
Sarah12334

Sarah12334

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Weiß jemand ob die S- Bahnen fahren ?

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch die wird nicht bestreikt.

Heseding
Heseding

Heseding

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sind die RB‘s betroffen ? Und wie lange geht der Streik ?

Strups
Strups

Strups

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Wird das auch morgen so sein - ist die Deutsche Bahn vom Streik überhaupt betroffen?

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schauen Sie sich doch mal die Antwort, direkt über Ihnen von der DB an.

Strups
Strups

Strups

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Unter der Überschrift „29. September“ bleibt unklar, ob sie am 29. September nicht oder generell - über die gesamte Zeit - nicht bestreikt werden.
Daher die Frage, um die knappe und etwas unklare Antwort zu verifizieren.

Hallo Strups, der derzeitige Streik wird von Verdi ausgerufen und betrifft nur die örtlichen Verkehrsgesellschaften. Züge der DB sind davon jetzt und auch bei kommenden Streiks von Verdi nicht betroffen. /no

Strups
Strups

Strups

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Danke sehr - die Antwort war klar und gut.
Ich vermutete das bereits, aber die Medien sind da leider nicht klar und eindeutig.