Frage beantwortet

Guten Morgen, ich habe gerade eine Mail erhalten mit dem Hinweis "Reise nicht wie geplant möglich"

Guten Morgen, ich habe gerade eine Mail erhalten mit dem Hinweis "Reise nicht wie geplant möglich" ich soll wegen einer Fahrplanänderung eine andere Verbindung suchen. Wenn ich auf Reiseplannung gehe zeigt er mir aber nach wie vor die gleiche Verbindung an. Es geht um eine Reise von Berlin Hauptbahnhof 07:06 Uhr nach Bad St Peter Süd mit Umstieg in Hamburg Altona und Husum am 4.10.20. Wir haben auch Platzkarten reserviert. Wie bekomme ich denn jetzt raus wo die Fahrplanänderung ist wenn die Reise immer noch als genau so fahrend in der Reiseplannung ist? Über Hilfe wäre ich dankbar. Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Sabala
Sabala

Sabala

Ebene
0
21 / 100

Der IC 2070 erreicht Hamburg-Altona jetzt erst um 09:35.
Da die Verbindung aber weiterhin auf bahn.de angeboten wird, ist auch der kürzere Umstieg noch zu schaffen und Sie können Ihre gebuchte Verbindung ganz normal nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sabala
Sabala

Sabala

Ebene
0
21 / 100
Ihr bisheriger Reiseplan (nicht mehr möglich)
07:06 Berlin Hbf (tief)
IC 2070
09:23 Hamburg-Altona
Umstieg
09:40 Hamburg-Altona
RE 11010
11:28 Husum
Umstieg
11:36 Husum
RB 21160
12:23 Bad St Peter Süd

Der IC 2070 erreicht Hamburg-Altona jetzt erst um 09:35.
Da die Verbindung aber weiterhin auf bahn.de angeboten wird, ist auch der kürzere Umstieg noch zu schaffen und Sie können Ihre gebuchte Verbindung ganz normal nutzen.

Sabala
Sabala

Sabala

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank...dann versuchen wir unser Glück trotzdem und hoffen den Anschluss zu erreichen.