Diese Frage wartet auf Beantwortung

im DB Navigator geht seit IOS 14.0 der Kalender Expoort nicht mehr und die Wagenstandsanzeige ist auch weg warum ?

iPhone XR neueste IOS Software 14.0 DB Navigator neueste Variante Kalender freigegeben. Es ist nicht mehr möglich Tickets aus gekaufte Tickets in den Kalender zu exportieren kommt eine Fehlermeldung. Der bisher verfügbare Wagenstandsanzeiger ist weg. Hatte diese und letzte Woche Fahrten nach heute Tornesch Berlin und zurück letzte Woche Tornesch Fulda und zurück und hätte gerne diese beiden Features wieder. Lösungen ?? oder gibt es bei Mitfahrern die gleichen Probleme ?

GuentherCarl
GuentherCarl

GuentherCarl

Ebene
0
24 / 100
Antworten

Guten Morgen. Die Wagenstandsanzeige steht nur für ICE-Züge zur Verfügung. Pauschal kann ich nicht sagen, warum sie bei Ihnen nicht angezeigt wurde.
Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau? /no

GuentherCarl
GuentherCarl

GuentherCarl

Ebene
0
24 / 100
Der Wagenstandsanzewiger ist und gestern betraf das ICE Hambuzrg Berliun Hamburg in der aktuellen Software nicht da und Kalender Speicherung kommt mit Fehlermeldung. Bilder kann ich hier leidedr nicht einstellen habe ich aber auf dem iPhone

Beachten Sie, dass die Wagenstandsanzeige nur am Reisetag zur Verfügung steht. Ich habe dies eben auch einmal überprüft und bei mir werden die Wagenstandsanzeigen angezeigt.
Was für eine Fehlermeldung erhalten Sie bei der Speicherung des Kalenders? /no

-->"Bilder kann ich hier leidedr nicht einstellen habe ich aber auf dem iPhone"<--

Hierfür musst du einen externen Bilderuploaddienstleister nutzen und den Link hier reinstellen.

GuentherCarl
GuentherCarl

GuentherCarl

Ebene
0
24 / 100
so sah das im iPhoine aus ein Bild mit Fehlermeldung Kalender ein Bild da fehlt der ICE
Wagenstandsanzeiger iPhone XR IOS 14.0.1 DB Navigator aktuell aus dem Store
https://www.imagebanana.com/s/1891/o9R9mS4J.html
https://www.imagebanana.com/s/1891/73XWWUv5.html

Leider kann ich den Fehler zur fehlenden Wagenreihung nicht nachvollziehen. Die Wagenstandsanzeige für den heutigen ICE 803 wird dargestellt. Auch der Eintrag in den Kalender funktioniert. Bitte geben Sie Ihre Fehlermeldung über das Formular an die mobilen Services weiter. /ka