Frage beantwortet

BahnBonus Prämie per Post anstatt per E-Mail - wieso

Guten Morgen, ich wollte eben meine BahnBonus Punkte einlösen gegen einen eCoupon. E-Mailadresse ist in meinem Profil hinterlegt und wird mir auch angezeigt. Nun kommt der eCoupon trotzdem per Post, dabei brauche ich ihn für eine Buchung heute. Wie kann ich nun an den eCoupon kommen? Alles sehr merkwürdig.

Funinmysun
Funinmysun

Funinmysun

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"dabei brauche ich ihn für eine Buchung heute."

Wenn der 5 Euro eCopoun gemeint ist, wäre die Prämienbestellung heute zu spät, denn:

"Der eCoupon wird Ihnen per E-Mail in einem PDF-Anhang in der Regel am Tag nach Bestellung zugestellt; spätestens innerhalb von 4 Tagen. Bitte kontrollieren Sie im Prämienbestellprozess, ob Sie eine gültige E-Mail Adresse in den BahnCard-Services hinterlegt haben. Andernfalls nehmen Sie bitte die Hinterlegung oder Aktualisierung der E-Mail Adresse auf bahn.de über die BahnCard-Services unter http://www.bahn.de/bahncard-services vor. Bei fehlender oder nicht korrekt hinterlegter E-Mail Adresse erfolgt die Zusendung des eCoupon postalisch als Brief innerhalb von 10 Tagen."

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"dabei brauche ich ihn für eine Buchung heute."

Wenn der 5 Euro eCopoun gemeint ist, wäre die Prämienbestellung heute zu spät, denn:

"Der eCoupon wird Ihnen per E-Mail in einem PDF-Anhang in der Regel am Tag nach Bestellung zugestellt; spätestens innerhalb von 4 Tagen. Bitte kontrollieren Sie im Prämienbestellprozess, ob Sie eine gültige E-Mail Adresse in den BahnCard-Services hinterlegt haben. Andernfalls nehmen Sie bitte die Hinterlegung oder Aktualisierung der E-Mail Adresse auf bahn.de über die BahnCard-Services unter http://www.bahn.de/bahncard-services vor. Bei fehlender oder nicht korrekt hinterlegter E-Mail Adresse erfolgt die Zusendung des eCoupon postalisch als Brief innerhalb von 10 Tagen."