Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist das SBB Fip 50% der BC 50 gleichgestellt? Und kann am Automaten z.B. ein bwtarif Ticket mit BC 50 Rabatt lösen?

Ist das SBB Fip 50% der BC 50 gleichgestellt? Und kann am Automaten z.B. ein bwtarif Ticket mit BC 50 Rabatt lösen?

KONI
KONI

KONI

Ebene
0
31 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ist das SBB Fip 50% der BC 50 gleichgestellt"
Nein.

Ansonsten sollten Sie ihren bahninternen Ansprechpartner oder Vorgesetzten befragen.
Es macht keinen guten Eindruck, wenn Bahnmitarbeiter bei Kunden (die hier nämlich antworten) um Rat fragen müssen.

KONI
KONI

KONI

Ebene
0
31 / 100
Ich arbeite bei einer ausländischen Bahn und nicht bei der DB. Sondern bin nur Kunde bei der DB und Stelle deshalb die Frage.

KONI
KONI

KONI

Ebene
0
31 / 100
Oder wo soll ich die Frage sonst bei der DB deponieren?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ihre (ausländische) Bahngesellschaft wird / muss wissen, wen man bei der DB fragen kann.

Die DB möchte nicht, dass Fragen zu Mitarbeitervergünstigungen öffentlich gestellt werden.

KONI
KONI

KONI

Ebene
0
31 / 100
Ok. In dem Fall bitte ich Sie meine Frage zu löschen.
P.S. Betreffend Kundenfreundlichkeit hätten Sie einfach mir eine Adresse bei der DB genannt, an Die ich mich wenden kann.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ich habe auch keine Adresse, denn ich bin auch nur Kunde, der weder bei einer inländischen noch bei einer ausländischen Bahnfirma arbeitet.

Ich kann auch keine Fragen löschen.

Diese Plattform dient dazu, dass erfahrene Kunden (meist Vielfahrer wie ich) weniger erfahrenen Kunden mit Rat zur Seite stehen.

Die DB weiß, dass die Praxis-Erfahrung von Vielfahrern manchmal hilfreicher ist, als die Antwort eines DB-Service-Mitarbeiters, der die Antwort nur in der Theorie (aus Schulungsunterlagen) kennt.
Deshalb bietet die DB hier die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die andere Kunden mit der Erfahrung aus der Praxis beantworten.

Hallo,

wie hier schon richtig geschrieben wurde, beantworten wir in der Community keine Anfragen zu Mitarbeiterangeboten. Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihr Servicecenter für Personalanfragen.
In Baden-Württemberg können Sie auch ein Ticket zum bwtarif am Automaten erwerben. Viele Grüße /ni