Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sommerticket verwenden, aber die Meldung "Interner Fehler" verhindert Auswahl der Züge, wie alternativ buchen?

Ich möchte meine letzte Fahrt des Sommertickets am 26.9.2020 einlösen von München nach Hamburg.
Nach Eingabe der Reisedaten gibt es jedoch keine Liste an Zügen, sondern nur die Meldung "Interner Fehler!"
Bei Datumswechsel funktioniert die Suche wieder (z.B. am 25.9 oder am 27.9) , bei Bahnhofswechsel nicht (zumindestens für die Bahnhöfe die ich versucht habe).
Ich verwende Firefox, habe meine Cookies für die Buchungsseite gelöscht und mich nochmal eingeloggt, und es besteht immernoch der gleiche Fehler.
Falls das technische Problem nicht rechtzeitig behoben werden kann, wie kann ich alternativ meine letzte Fahrt des Sommertickets einlösen ?

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus !

Maaaaaaaaaaaaaaxi
Maaaaaaaaaaaaaaxi

Maaaaaaaaaaaaaaxi

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten