Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann mir mein Ticket nach stattgefundener Reise nochmal zugesendet werden?

Kann mir mein Ticket nach stattgefundener Reise nochmal zugesendet werden, damit ich es meinem Arbeitgeber zur Erstattung vorlegen kann?

Anna2901
Anna2901

Anna2901

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja:
Entweder die Telefonhotline anrufen (gebührenpflichtig) oder eine Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" schreiben (sehr lange Bearbeitungszeit).
Sie müssen die Buchungsnummer angeben.

Cappucino317
Cappucino317

Cappucino317

Ebene
2
1102 / 2000
Punkte

sofern ein Online-Ticket, so müsste es in ihren Account hinterlegt sein bzw als PDF per Mail beim kauf zugesendet.

Guten Morgen. Es wäre nur dann möglich, wenn es auch ein Online-Ticket ist. Tickets aus dem Reisezentrum/Automaten oder telefonisch bestellte und zugeschickte Fahrkarten können nicht erneut ausgestellt werden.
In der Buchungsbestätigung finden Sie auch die PDF-Datei vom Ticket und können es sich so ausdrucken. Sollte es nicht vorliegen, dann nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeiten von kabo. /no