Nach oben

Frage beantwortet

Mal wieder Corona...Regelung bis 30.10.2020?

Hallo,

da sich ja scheinbar keine Besserung der Kulanzregelung für im letzten Jahr gekaufte Super-Spartickets abzeichnet, habe ich versucht hier im Corona-Thread Infos zu finden, wie ich das Sparticket nutzen kann...
Kann ich bspw. auch eine ganz andere, ungefähr gleichweite Strecke fahren oder mehrer kürzere??? Ich möchte jedenfalls bis 30.10. nicht unbedingt in die geplante Stadt, aber vielleicht woanders hin... Habe dazu leider nichts konkretes gefunden...
LG

floyd83
floyd83

floyd83

Ebene
0
56 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich bspw. auch eine ganz andere, ungefähr gleichweite Strecke fahren oder mehrer kürzere???"
-> nein

Nur die Strecke, die auf dem Ticket steht - früher aussteigen oder später einsteigen geht natürlich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich bspw. auch eine ganz andere, ungefähr gleichweite Strecke fahren oder mehrer kürzere???"
-> nein

Nur die Strecke, die auf dem Ticket steht - früher aussteigen oder später einsteigen geht natürlich.