Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Parnterbahncard und altes Bahncard Konto zusammen führen

Meine Bahncard hatte ich zu Anfang des Jahres gekündigt. Mein Bahn Konto behalten.
Nun habe ich im Reisezentrum eine Partnerbahncard gekauft. Der Mitarbeiterin war es nicht möglich, die Partnerbahncard auf mein altes Konto zu buchen -und meinte ich könnte das nachträglich machen.

1. Wie kann ich nun die beiden Bahncardkonten zusammen führen .
2. Wie kann ich die Kosten für die Parnterbahncard in Bahnbonus Punkte umwandeln (ist ja sonst immer so, dass man Punkte für den Kauf einer Bahncard bekommt.

dankeschön

fidde
fidde

fidde

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo. Dies muss dann der BahnCard-Service vornehmen. Sofern zwei verschiedene Datensätze im System vorliegen, kann der BahnCard-Service diese zusammenlegen. Gibt man bei einer Bestellung die schon hinterlegten Daten an, dann wird auch kein neues Profil angelegt, sondern im hinterlegten Profil gespeichert.
Die Kosten für die Partner BahnCard bekommt der Hauptkarteninhaber, da dieser auch der Vertragspartner ist. Für Fahrten erhalten Sie aber weiterhin die Punkte. /no