Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich mit einem Fernverkehrsticket auf der selben Fahrt anstelle der Fernverkehrszuges auch den Nahverkehr nutzen?

Aufgrund der ländlichen Lage des Zielbahnhofs muss mein Fahrrad mitnehmen, allerdings ist auf den Fernverkehrszügen, die ich auf der Fahrt nehmen müsste, kein Fahrradstellplatz mehr vorhanden. Deswegen würde ich dann gerne eine Fahrradkarte für den Nahverkehr kaufen und dann letzteren anstelle des Fernverkehrs nutzen auf diesem Abschnitt der Fahrt. Ist dies denn so ohne weiteres möglich?

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten und wünsche einen schönen, sonnigen Tag.

Ferg
Ferg

Ferg

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Flexpreisticket: Ja
Sparpreisticket: nein
Supersparpreisticket: nein

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Flexpreisticket: Ja
Sparpreisticket: nein
Supersparpreisticket: nein