Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich die Haltestelle "Bad Aibling" nicht auswählen beim online Ticket Kauf?

Lediglich Bad Aibling Kurpark ist auswählbar....

DaDeifi
DaDeifi

DaDeifi

Ebene
0
33 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir funktioniert es prima ...

Hallo. Ich habe es auch mal mit mehreren verschiedenen Verbindungen versucht und bekomme Bad Aibling als Auswahl. Haben Sie den Grund schon gefunden, woran es liegen könnte? Schauen Sie auf bahn.de oder im DB Navigator? /no

DaDeifi
DaDeifi

DaDeifi

Ebene
0
33 / 100
wir versuchen es auf Bahn.de. Zwei verschiedene Rechner an zwei verschiedenen Standorten. Bad Aibling wird bei der Buchung nicht akzeptiert

Welche Eingaben machen Sie denn genau? Vielleicht lässt sich das anhand der Eingaben nachstellen oder erklären, denn nach wie vor konnte ich leider keinen Fehler feststellen. /no

DaDeifi
DaDeifi

DaDeifi

Ebene
0
33 / 100
wir geben Bad Aibling ein, zur Auswahl kommt dann Bad Aibling, Bad Aibling Kurpark und Au (Bad Aibling). Wenn wir Bad Aibling, oder Bad Aibling Kurpark auswählen und auf buchen gehen, wird ein der Fehler angezeigt: korrekten Zielort eingeben

Wenn ich Bad Aibling oder Aibling eingebe, wählt bahn.de bei mir direkt Bad Aibling aus.

Welchen Browser und welches Endgerät nutzen Sie denn? Wie genau sieht der Fehler aus? Bekommen Sie ein Dropdown-Menü, bei dem Sie den korrekten Bahnhof auswählen sollen? Öffnen Sie bahn.de durch die direkte Eingabe am Browser oder haben Sie vielleicht einen alten Link als Favorit abgelegt? /ti

DaDeifi
DaDeifi

DaDeifi

Ebene
0
33 / 100
ich benutze PC Win 10 Firefox. Jetzt hat es beim gefühlten 10ten Versuch funktioniert, aber jetzt musste ich feststellen, dass es Schüler Monatskarten nur als Papierversion gibt, welche 5,90€ Versandkosten haben. Da hol ich mir die Karte doch lieber am Schalter.