Nach oben

Frage beantwortet

Auf der gebuchten Strecke bleiben, aber zusätzlicher Halt

Ich habe ein Ticket, das ich aufgrund der Corona Kulanzregelung bis 31.10.2020 flexibel nutzen kann.
Da man auf der gebuchten Strecke bleiben muss, stelle ich mir die Frage, wie es sich mit zusätzlichen Halten verhält. Das ursprüngliche Ticket ist gebucht für
Berlin Hbf - Berlin Südkreuz - Lutherstadt Wittenberg Hbf - Leipzig Hbf - Erfurt Hbf - Erlangen - Nürnberg Hbf - München Hbf
Ich möchte nun einen Zug nehmen, der zusätzlich auch in Bamberg hält, alle anderen Haltestellen sind identisch, weshalb ich darauf schließe, dass der Zug grundsätzlich die gleiche Strecke fährt.
Darf ich diese Verbindung mit meinem Ticket nutzen?

JuliaS1
JuliaS1

JuliaS1

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

JuliaS1
JuliaS1

JuliaS1

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Super, vielen Dank! :-)