Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich will mit dem Sommerticket von Bochum nach München fahren. Es wird "Interner Fehler" angezeigt. Wie kann ich buchen?

Um die Funktion des Programms zu testen habe ich statt München andere Ziele ausprobiert, zu denen ich aber nicht reisen möchte. Für andere Ziele wie z.B. Hamburg wurden mir Reiseoptionen angezeigt und ich hätte buchen können. Nur bei Fahrten nach oder über München wurde immer wieder "Interner Fehler" angezeigt. Wie komme ich denn jetzt nach München mit meinem Sommerticket?

Nora36
Nora36

Nora36

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Knochen
Knochen

Knochen

Ebene
2
861 / 2000
Punkte

An welchem Tag soll denn die Reise stattfinden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen. Ich kann mich der Frage nur anschließen. Haben Sie einmal die Cookies gelöscht und es erneut versucht bzw. hat es jetzt zwischenzeitlich geklappt? /no