Frage beantwortet

Verbindung nach Münchingen nicht mehr buchbar

Hallo, bisher konnte ich immer eine Verbindung von Berlin nach Korntal-Münchingen buchen über die DB.
Das letzte Stück von Korntal nach Münchingen mit der RB47 (Richtung Heimerdingen) wird jetzt nicht mehr angeboten, obwohl die Bahn verkehrt.
Gibt es dafür eine Erklärung?

GregOhr
GregOhr

GregOhr

Ebene
0
12 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Falls Ihnen Verbindungen angeboten werden, in denen Sie das Stück von Stuttgart nach Münchingen mit dem Bus zurücklegen sollen, dann klicken Sie auf "Angaben ändern", dann auf "erweiterte Verkehrsmittelwahl" und nehmen alle Häkchen rechts von der S-Bahn heraus.

Manchmal ist der Bus nämlich schneller als die RB47, so dass Verbindungen mit dem Bus vom Auskunftssystem bevorzugt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Ich kann Ihr Problem gerade nicht nachvollziehen, denn ich kriege weiterhin Verbindungen von Berlin nach Münchingen angezeigt. Wann wollen Sie denn fahren?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Falls Ihnen Verbindungen angeboten werden, in denen Sie das Stück von Stuttgart nach Münchingen mit dem Bus zurücklegen sollen, dann klicken Sie auf "Angaben ändern", dann auf "erweiterte Verkehrsmittelwahl" und nehmen alle Häkchen rechts von der S-Bahn heraus.

Manchmal ist der Bus nämlich schneller als die RB47, so dass Verbindungen mit dem Bus vom Auskunftssystem bevorzugt werden.

GregOhr
GregOhr

GregOhr

Ebene
0
12 / 100
Über Ihre Antworten bin ich schließlich dahinter gekommen: In meiner Abfrage war versehentlich „Fahradmitnahme möglich“ angehakt, so dass ich kein positives Ergebnis erhalten habe. Vielen Dank für die Unterstützun :=}