Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung auf reiseauskunft.bahn.de?

Guten Tag,
ich habe folgende Frage:
Gibt man auf reiseauskunft.bahn.de eine Anfrage ein, werden verschiedene Verbindungen angezeigt. Geht man dann aber auf Details bei einer einzelnen Verbindung, kommt häufig die Fehlermeldung "Ihre Daten konnten zwischenzeitlich nicht mehr gespeichert werden. Bitte starten Sie eine neue Anfrage!".
Ich kann mir das nicht erklären.
Kann man irgendetwas machen, damit diese nervige Fehlermeldung nicht andauernd angezeigt wird?
Vielen Dank!

6687
6687

6687

Ebene
1
185 / 750
Antworten

6687
6687

6687

Ebene
1
185 / 750
Ich habe eine Verbindung für nächste Woche Samstag von Heidelberg nach Ludwigsburg 1 Erwachsener vorgenommen. Allerdings erschien dieser Hinweis auch schon bei diversen anderen Verbindungen.

Ich bekomme keine Fehler bei verschiedenden Verbindungen sowie bei Ihrer genannten ausgegeben. Versuchen Sie es bitte ein weiteres Mal. Gegebenfalls leeren Sie einmal den Cache/Zwischenspeicher Ihres Internetbrowsers. /ch

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Sowohl in verschiedenen Browsern am PC, als auch nach dem Löschen sämtlicher Cookies und ähnliches.
Siehe hier: https://ibb.co/DWsyhRJ

Bei mir entsteht dieser Fehler nach 2-3maligem ein- und ausblenden der Details, aber auch, sobald ich in die Druckansicht gehe und die dortigen Einstellungsmöglichkeiten nutze.