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Frage beantwortet

Ticket wird weder in App noch in Mails angezeigt, aber Zahlungsbestätigung ist da?

Lieber Kundenservice,
Ich habe vor gut einer Stunde ein Ticket über die DB Navigator App gebucht und eine Zahlungsbestätigung von PayDirect als Mail erhalten (das Geld wurde anscheinend abgebucht), aber ich habe weder eine Buchungsbestätigung in meinem Mails finden können (auch nicht im Spam Ordner), noch wird mir das Ticket auf der App angezeigt (diese habe ich bereits einmal deinstalliert und erneut hochgeladen) aber nichts. Was kann ich tun? Ich habe dadurch ja nicht einmal eine Buchungsnummer, mit der ich das Ticket suchen kann. Mein Zug fährt in ca. 1h und brauche dringend eine Lösung.
Liebe Grüße
Yani

Yani
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Yani
Yani

Yani

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Danke, aber das hilft mir nicht weiter. Hier gibt es ja eine Buchungsbestätigung mit einem Ticket als PDF. Bei mir kam diese ja ebenfalls nicht an. Nur die Mail, dass das Geld abgebucht wurde...

Yani
Yani

Yani

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Habe es jetzt einfach nochmal gebucht. Diesmal hat es geklappt. Jetzt hoffe ich, dass ich das Geld für das erste Mal wieder zurück bekomme und nicht zweimal für ein Zugticket zahlen muss.