Frage beantwortet

Super Sparpreis Young nicht buchbar

Der Super Sparpreis Young ist aktuell nicht buchbar. Dies haben wir zu zweit mit diversen Zugverbindungen, mit unterschiedlichen Browsern und an unterschiedlichen Computern getestet.

Wann und wie wird der Super Sparpreis Young wieder verfügbar sein?

Ihre letzte Antwort an einen Threadersteller: "haben Sie die hier bereits gegebenen Hinweise beachtet? Ich habe den Link gerade getestet und es wurde mir der Super Sparpreis Young angezeigt." Ist in diesem Fall nicht hilfreich. Ich habe alle Hinweise beachtet und auch jeder Link zum Super Sparpreis Young Angebot funktioniert. Es geht um die Weiterleitung von dort, die bei der standardmäßigen Eingabemaske für Zugverbindungen landet - von wo aus dann allerdings KEIN SPARPEIS YOUNG ausgewählt werden kann.

OldPikar
OldPikar

OldPikar

Ebene
0
31 / 100

Funktioniert bei mir einwandfrei:

Mir werden für einzelne Verbindungen auch entsprechende Sparpreise Young angeboten.

Sie denken aber auch daran das diese Preise nur zwischen IC/ICE Bahnhöfen möglich sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (2)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Funktioniert bei mir einwandfrei:

Mir werden für einzelne Verbindungen auch entsprechende Sparpreise Young angeboten.

Sie denken aber auch daran das diese Preise nur zwischen IC/ICE Bahnhöfen möglich sind.

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Hier auch nochmal Fotos dazu, wenn das darnsteht funktioniert alles:
https://imgur.com/a/U8VRZ1W

OldPikar
OldPikar

OldPikar

Ebene
0
31 / 100
Mir werden zum Beispiel für die Verbindung Stuttgart HBF nach Hamburg HBF keine Sparpreis Young Angebote angezeigt. (Auch für andere Stationen finde ich nichts) Natürlich handelt es sich dabei um IC / ICE Bahnhöfe.

Vielleicht kann hier jemand mal einen exemplarischen Screenshot posten. Ich habe nun einige Freunde gefragt, die sich ebenfalls null in diesem System zurecht finden.

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Für die nächsten 3 Freitage gibt es noch, Supersparpreise Young:
http://imgur.com/a/TFKyco7

OldPikar
OldPikar

OldPikar

Ebene
0
31 / 100
Vielen Dank Mark,
ihr Post bestätigt allerdings leider nur meine eigene Vermutung, denn wenn ich nun diesen Spar-Preis buchen möchte, kann ich ihn nirgendwo auswählen!!! Wenn ich auf jeweils eines der Angebote klicke, wird mir ein völlig normaler Spapreis angezeigt. Von Sparpreis Young ist da nirgendwo die Rede. Probieren Sie es selbst und versuchen Sie mal probeweise, einen davon auszuwählen. Da landen Sie mehr oder weniger in einer Sackgasse.

Edit: Tatsächlich habe ich die Sparpreise jetzt so gefunden. Es ist ja ein wirklicher Graus, wie diese versteckt wurden. Danke für Ihre Hilfe Mark, das war prima!

Für alle Suchenden: Sie müssen sehr genau suchen. Die Sparpreise sind tatsächlich so zu finden. Allerdings werden auch alle anderen Spar-Angebote angezeigt, so dass man sehr sehr sehr gut und lange suchen muss.

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Das wird leider wirklich sehr versteckt von der Bahn. Als Tipp, wenn ein Preis deutlich günstiger ist als die andern ist es wahrscheinlich ein SSP Young.