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Frage beantwortet

Speicherung von Suchergebnissen

Guten Tag, seit gestern erhalte ich bei der Berechnung von Verbindungen auf http://www.bahn.de beim Versuch, die Anfrage zu ändern, schon nach ganz kurzer Zeit (teilweise bereits nach wenigen Sekunden) die Meldung "Leider konnten Ihre Suchergebnisse zwischenzeitlich nicht mehr gespeichert werden. Wir bitten Sie daher, eine neue Anfrage zu starten. Vielen Dank! Ihr Team von http://www.bahn.de Code: F1". Bisher wurden Suchergebnisse auf bahn.de wenigstens ein paar Minuten gespeichert, und es konnten einzelne Parameter geändert und Verbindungen dann damit neu gesucht werden. Wurde da etwas an der Bedienlogik verändert, oder hat der Server momentan nur ein Problem? Es ist leider sehr umständlich, immer alles neu eingeben zu müssen (Datum, Zeit, Zwischenhalte, Verkehrsmittel, BahnCard-Rabatt etc.). Weiß jemand, woran das liegt?

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Joeopitz
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„Es ist leider sehr umständlich, immer alles neu eingeben zu müssen (Datum, Zeit, Zwischenhalte, Verkehrsmittel, BahnCard-Rabatt etc.). Weiß jemand, woran das liegt?“
-> Bei mir treten derartige Probleme auf bahn.de nicht auf.

Könnte es an Deiner Internetverbindung oder Deinem System liegen?
Passiert das auch wenn Du alle Cookies löscht und einem anderen Browser benutzt.

Hast Du evtl. bahn.de gleichzeitig in mehreren Fenstern oder Tabs geöffnet?

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Joeopitz
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„Es ist leider sehr umständlich, immer alles neu eingeben zu müssen (Datum, Zeit, Zwischenhalte, Verkehrsmittel, BahnCard-Rabatt etc.). Weiß jemand, woran das liegt?“
-> Bei mir treten derartige Probleme auf bahn.de nicht auf.

Könnte es an Deiner Internetverbindung oder Deinem System liegen?
Passiert das auch wenn Du alle Cookies löscht und einem anderen Browser benutzt.

Hast Du evtl. bahn.de gleichzeitig in mehreren Fenstern oder Tabs geöffnet?

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Danke für die Anregung, Joeopitz. Ich habe jetzt einen anderen Browser ausprobiert, Firefox statt Chrome. Damit tritt das Problem tatsächlich nicht mehr auf.

markinh
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Ich kann bestätigen das es mit Chrome neuerdings auftritt. Eine Buchung per Web íst nicht durchführbar. (Fehler Code F1)

Habe jetzt mit der App gebucht.

awe
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Ich habe dieses Problem neuerdings auch! Ich verwende Chrome. Das Problem liegt wohl eher auf http://www.bahn.de.