Nach oben

Frage beantwortet

Darf man an einem Samstag einen mitfahrer mit der Rhein-neckar Karte mitnehmen

Ich möchte wissen ob ich am Wochenende meinen Freund mit meiner jahreskarte (Rhein-neckar Ticket) kostenfrei mitnehmen kann?

HANIBANANI
HANIBANANI

HANIBANANI

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Ich möchte wissen ob ich am Wochenende meinen Freund mit meiner jahreskarte (Rhein-neckar Ticket) kostenfrei mitnehmen kann?“
-> Nein. Es sei denn Dein Freund ist jünger als 6 Jahre.

https://www.vrn.de/tickets/ticketuebersicht/jahreskarte/r...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

HANIBANANI
HANIBANANI

HANIBANANI

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Okay vielen Dank.
Ich war mir unsicher, da ich einen weiteren Beitrag sah bei dem eine ähnliche Frage gestellt wurde. Dort hieß es, dass mit einer Jahreskarte bis 3:00 Uhr in der früh am Sonntag die Mitnahme eines Erwachsenen erlaubt sei.

HANIBANANI
HANIBANANI

HANIBANANI

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies bezieht sich aber ausdrücklich, wie dort auch in der Überschrift erwähnt, auf DB-Jahreskarte und nicht auf Tickets des VRN.