Nach oben

Frage beantwortet

Ist bei Zahlung des Maximalpreises (Flexpreis) eine Weiterfahrt ohne Änderung der Fahrkarte möglich?

Hallo zusammen,

ergänzend zur Frage: ich habe die Strecke Düsseldorf - München und tagsdarauf zurück gebucht und möchte ggf. weiter nach Mittenwald (und dann von dort auch die Rückfahrt starten). Der Preis der Fahrkarte wäre der gleiche, würde ich sie kostenfrei stornieren und bis/ab Mittenwald neu buchen. Das wäre natürlich kein Problem, ich würde dennoch auch für die Zukunft gerne wissen, ob das zwingend notwendig ist.

Besten Dank, viele Grüße!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ein Ticket mit dem Ziel München gilt nicht bis Mittenwald, Sie werden also um eine Stornierung und Neubuchung nicht herumkommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten